2010 - Das Powerjahr

Veröffentlicht auf von CreePeshewa

Hallo, liebe Leute!

Ich weiß nicht wieso, aber ich hab es mehr als sonst etwas im Gefühl, dass dieses Jahr 2010 für mich ein absolutes Powerjahr wird. Und ich habe es unter das Motto: "Das bin ich und das ist meine Welt" gestellt! Dieses Jahr ist mein Jahr!

Damit ich ich sein kann, muss ich erst einmal herausfinden, wer ich eigentlich bin. Deshalb werde ich das meiste, was ich tue, vor allem magisch, auf die Selbstfindung ausrichten. Auch die Hausis in der Mandragora Hexenschule werde ich so weit es geht an die Selbstfindung anpassen. Und ich freue mich schon richtig!

Ich freue mich sowieso auf dieses wunderbare Jahr 2010 und wünsche euch, dass auch euch genauso geht!

LG Steffie
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post